Schmerzen im/am Achselbereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Lymphknoten. Das sind die Stationen der körperlichen Abwehr, kann also einfach sein, dass irgendwo eine Entzündung vorliegt. Am besten als erstes mal beim Hausarzt vorstellig werden, der kann das gegebenenfalls noch weiter abklären lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

einfachchris92
Fragesteller

okey danke schonmal

Da du von schmerzen und Erbsengroßen Hubbeln sprichst...hört sich ganz nach Lymphknoten an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da wir Brustkrebs ausschliessen können: Geschwollene Lymphknoten in der Achsel deuten auf eine Entzündung im Körper hin.

Wie hast du dir das mit deinen Zähnen vorgestellt? Warten bis der Eiter kommt?

einfachchris92
Fragesteller

ja ich weiss. ich habe panische Angst vor spritzen und Behandlungs Schmerzen seit Kindesalter warum krebs ausschließen?

mariontheresa  29.10.2019, 19:17
@einfachchris92

Dann hättest du nicht nur geschwollene Lymphknoten, sondern auch Schmerzen und Knoten in der Brust. Das wüsstest du. Was die Zähne betrifft: Besser wird's nicht. Wenn du zu lange wartest müssen die Zähne gezogen werden. Und dann - Mut zur Lücke oder viel Geld ausgeben.

T3Fahrer  29.10.2019, 19:30

Nur mal so am Rande, warum können wir Brust Krebs ausschließen?

T3Fahrer  29.10.2019, 19:33
@mariontheresa

Das stimmt aber so bei weitem nicht, das ist eine womöglich gefährliche Fehlannahme. Wobei ich dem Fragesteller an dieser Stelle auch sagen möchte, dass das nicht meine erste Vermutung wäre, dass eine solche Krebserkrankung vorliegt. Ich wollte nur diese Annahme einmal richtig stellen.

einfachchris92
Fragesteller
@T3Fahrer

ich habe auch keine weiteren Symptome wie Erschöpfung, Körpergewicht etc das ist nur der Bereich auch nur links

T3Fahrer  29.10.2019, 20:43
@einfachchris92

Ja, das ist auch nicht das wahrscheinlichste! Aber die oben getätigte Feststellung war schon eher mangelhaft…

Puhh... schwierig... ich glaub da kann Dir nur ein Arzt helfen

Ps gute Besserung 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung