Klammern bei Hanteln hinmachen?

4 Antworten

Du machst die Scheiben auf die Stange drauf und dann nimmst du die Klammern und drückst die zusammen und dann kannst du die jeweils links und eine rechts drauf machen.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

  1. Klammer in die Hand nehmen
  2. Stange zur Seite legen
  3. Die 2 schwarzen Griffe der Klammer zusammendrücken
  4. Klammer mit dem Loch durch die Stangen führen (Griffe timmengedrückt lassen)
  5. Die beiden schwarzen Griffe loslassen
  6. fertig

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Scheibe auf die Hantel, die schwarzen Pads der Klammer zusammendrücken und auf die Stange Schieben bis zum Anschlag, dann Klammer loslassen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Dafür brauchts heutzutage schon ein Tutorial......um Himmels Willen.

Drück mal auf diese "Flügelchen" an den Klammern und schau, was passiert....