Sims 3 - wie baut man schöne Häuser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn vman den cheat placefriezes on eingibt dann kann man funamente auf das dach bauen sieht dann so aus :

hier siehst du wie mann das dann bauen kann =) - (Sims 3, Häuser)

auriLici0us
Beitragsersteller

Ahh! Na also. genau die meinte ich. Wie genau setzt man diese ein? bzw wie genau baut man sie?

Ich glaube du meinst mit den kleinen weissen Balken den zaun :D Der müsste eigendlich da sein, wo man auch die Wände bauen kann! Ich habe zwar auch sims 3 Habe es aber schon lange nicht mehr gespielt! aber so weit ich mich erinnere müsste es bei den Sachen sein wo man auch die ganz Normalen Wände bauen kann! :)

Lg

auriLici0us
Beitragsersteller

Nene meine keinen Zaun. Zwischen dem ersten und zweiten Stockwerk hat es doch sowas wie einen "dickeren boden" ?!

Bei Youtube gibt es viele Tutorials wie man moderne Häuser baut.Dort findest du bestimmt was, und mach dir keine Sorgen die Häuser werden nach einiger Zeit viel besser ist bei mir auch so, als ich Sims 2 hatte und mir die Häuser dort auf Youtube angeguckt habe, habe ich auch erst gedacht sowas schafft man nie!Aber jetzt kann ich mit meinen Sims 3 Häusern locker mithalten. ;)

Hoffe ein paar Videos helfen dir weiter, und noch weiterhin viel Spaß beim bauen! :)

P.S: Die meisten bei Youtube benutzen gedownloadete Objekte die du so nicht im Spiel hast, und deshalb sieht das ja dann besser aus.

auf jeden fall nicht nur ein großes viereck sondern vielleicht ein kleines achtech schlafzimmer oder was dir sonst noch einfällt.denk dir dein traumhaus im kopf aus dann bau es nach

auriLici0us
Beitragsersteller

Hab ich gestern versucht. Im Vergleich von den Häusern im Youtube ist meiner ja ein Witz!