Wii spielen downloaden?

2 Antworten

ob und wie das bei wii u geht kann ich dir leider nicht sagen,

aber die wii die kann man modifizieren und dann runtergeladene wii games per usb stick drauf spielen, allerdings darf man dann nicht mehr online gehen da es sonst passieren kann das die wii unbrauchbar wird,

es wird dafür sd und usb benötigt, da auf der sd Karte die Programme drauf kommen und die sd muss immer drin bleiben und die games kommen auf usb stick und müssen wii tauglich mit einem Programm gemacht werden

So weit ich deine Frage verstanden : du kannst im WiiU menü Wii Kanal auswählen und von dort aus deine alten Wii Spiele in deine WiiU einlegen und Spielen :)

Emvmae
Beitragsersteller

Die Frage ist leider eine andere ^^', ich weiß wie man Wii Spiele auf der wiiu spielt, nur habe ich ein paar meiner Lieblings Wii Spiele verloren und würde sie interne für 20€ (billiger hab ich sie nirgends gefunden) nochmal nachkaufen, deswegen hab ich daran gedacht sie im Internet zu downloaden und diesen Download irgendwie auf meine wiiu in den Wii Modus zu ziehen

PrinzenRolleXD  24.03.2019, 09:04
@Emvmae

Du Könntest mal im E Shop nachschauen, der Wii Shop wurde ja leider Geschlossen :(

PrinzenRolleXD  24.03.2019, 16:19
@Emvmae

dann weiß ich leider nicht weiter. Du könntest aber den Nintendo Support anschreiben :)