Klackendes Geräusch beim ausfedern der Dämpfung?

1 Antwort

Alao ich hatte das selbe Problem bei meinem Radon Swoop. Nur es war nicht der Dämpfer der das Klacken verursacht hat, sondern die Gelenke. Da war Dreck drinn und nicjt gefettet. Du solltest erstmal die Gelenke und die Dämpferbuchsen überprüfen. Wenn dann das Problem immer noch da ist solltest du dem Dämpfer einen Service verpassen oder einschicken.

Lg Jan

zbone  01.04.2018, 20:02

Das musst du ja natürlich nicht angeben :D Wenn ein paar Schrammen dran sind sehen die das ja aufjedenfall, aber die sind ja unvermeidbar an einem Mountainbike! Ich denke nicht das die deshalb dir was berechnen.

fkfbndkw
Beitragsersteller

Ach, hab sowieso noch Garantie, dann schick ich das denen einfach. Problem könnte nur sein, da ich gestern einen Sturz hatte, dass sie dies als ausrede verwenden.