Eisprung? Ovu positiv?

2 Antworten

Die kann man doch jetzt alle nicht mehr zuverlässig ablesen (also so zuverlässig wie es halt sonst geht). Digitale sind bei sowas eh besser als Rätselraten. Auch mit Ovulationstests lässt sich kein Tag für den Eisprung festlegen.

fashiongirl1607
Beitragsersteller

Beim ersten Kind hats geklappt 🫢 aber hab auch digitale die kann ich dann benutzen wenn die linie dicker ist danke 🥰

Die sind alle negativ.

Der 1. Strich muss gleich dick und dunkel bzw dicker und dunkler als der 2. Strich sein.

Ein positiver OVU ist aber auch keine Garantie dafür ob oder wann überhaupt ein Eisprung stattfindet.

LH schwankt übrigens den ganzen zyklus über und steigt auch kurz vor Periode nochmal stark an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig