Einnistungsblutung?

2 Antworten

Also bei der ersten Schwangerschaft hatte ich 14 Tage nach Eisprung so eine Blutung wie du jetzt. Und bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich tatsächlich zum Periodenzeitpunkt 2 Tage eine Blutung die ich für meine Regel hielt. Da sie aber schwach war und nach 2 Tagen vorbei war. Hab ich getestet und war schwanger.
Viel Glück.

Unknown3101
Beitragsersteller

Ohh wie schön Glückwunsch!!
und danke für die Antwort. Weis jetzt nur nicht ob das nicht zu früh ist wenn du nun zb sagst du hattest es 14 Tage nach ES und ich schon nach 6 Tagen kann das gar nicht einschätzen aber naja ich werde wenn’s soweit ist einen Test machen und selbst wenn er negativ ist positiv bleiben :)

Du könntest schwanger sein .

Mach sobald es geht einen Test .

Oder geh zum Frauenarzt ( noch besser)