Kitten schläft am Hals 😭😺🐈😂?

4 Antworten

Das ist völlig normal. Junge Katzen liegen auch alle auf einem Haufen, wenn sie noch zusammen sind. Die Menschen sind praktisch Ersatz dafür.

Es ist ein Zeichen von Vertrauen.

Da fühlt es sich am Wohlsten. Und ja, das ist normal. Wobei jede Katze anders ist. Meine eine würde niemals freiwillig Hautkontakt haben wollen. Die andere kriecht quasi in mich hinein.  ;-)

wimpaniii
Beitragsersteller

Oh haha

Dort ist eine der wärmsten Körperstellen. Und das will das Kätzchen

wimpaniii
Beitragsersteller

So süss 😍😥

Warme stellen wie der Hals sind bei so jungen Tieren ein Ort der Sicherheit.