Katzen mutter miaut andauert nach geburt?

DaLiLeoMishu  21.06.2024, 10:14

Beißt die Katzenmutter vorne in die Kehle, oder hinten in den Nacken der Kitten?
Wie viel von welchem Futtermittel bekommt die Katzenmutter am Tag (Bezug:Katzenmutter miaut ständig)

Helpguys
Beitragsersteller

Sie beißt gelegentlich in den Nacken, aber auch in die Kehle... Sie hat nass und drockenfutter getestet und trocken findet sie besser, essen ist genug da und bleibt über

2 Antworten

Ist es das erste mal das deine Katze junge bekommen hat? Ich bin auch keine Expertin aber das erste was mir eingefallen ist das die Zitzen der Katze entzündet sein können durch das saugen der jungen. Und sie Sie deshalb in den Hals zwickt weil es ihr weh tut. Würde aber lieber mal mit dem Tierarzt reden.

Geh zum Tierarzt oder führe ein Telefongespräch mit ihm wir sind hier keine Experten und können auch keine Fern Diagnose machen ohne die Tiere zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...