Kätzin BKH 13 Wochen alt knurrt/faucht Bruder (ebenfalls 13W. )plötzlich an?

1 Antwort

Du meinst, dass die eine Katze bei der anderen Katze eine Krankheit o. Ä. riecht? Nein, das wird nicht der Grund sein. Katzengeschwister haben schon einmal Stress untereinander , wie Menschenkinder auch.

Evtl. ist auch das Tier mit dem Durchfall etwas gereizt, weil es ihm nicht richtig gut geht.

Der blutige Durchfall muss aber abgeklärt werden, das steckt ein junges Kätzchen nicht so einfach weg. Wenn dein Tierarzt nicht weiter kommt, wäre eine zweite Meinung gut.

L. G. Lilly

Lali2309
Beitragsersteller

Der Verkäufer hat jetzt gesagt, dass die Mama Giardien hatte als die beiden 7 Wochen alt waren. Sein Test war auch negativ beim Arzt obwohl alle Symptome trimmen (leicht durchfall, extrem stinkender Kot und Blut) ganz komisch.. am liebsten hätte ich 100€ zurück weil sie es zu spät gesagt haben.

Lilly11Y  10.04.2022, 06:55
@Lali2309

Ach Gott, dann hoffe ich, der Maus geht‘s schnell besser.