Kita kosten für 5 Stunden?

orangade  04.07.2024, 16:04

Warum ist dir nicht vorher aufgefallen, dass die Kita schlecht ist?

unbekannt2300
Beitragsersteller

Wie soll mir das vorher aufgefallen sein, wenn wir nur ein Aufnahme Gespräch hatten?!

orangade  04.07.2024, 16:28

Probetag?

unbekannt2300
Beitragsersteller

Gab es dort nicht. Generell in jeder Kita wo meine Kinder waren, gab es das nicht. Sonst hätte ich es gemacht

2 Antworten

du solltest den vertrag lesen, den ihr sicherlich bekommen habt.

Und ich weiss nicht, was drinnen steht.

Wie kann das denn sein das in einer Kita Kinder mit Mordinstruenten weie SCHEREN UMGEHEN!? Anzeigen alle SOFORT! Komm mal runter! Und "Anmeckern"? Wie "Anmeckern?"

unbekannt2300
Beitragsersteller

Bist du bescheuert oder was?! Ich komme NICHT runter! Also willst du sagen, wenn ein anderes Kind dem Kind die Haare abschneiden will das ich runter kommen soll?! Bist ja wohl nicht ganz dicht!