Neuer Verein übernimmt Kosten nicht, kann mein Kind mir gehören?

annie80  17.06.2024, 15:45

Wer wollte denn, dass dein Kind wechselt?

Duraan740
Beitragsersteller

Mein Kind möchte wechseln. Wir sind aus Österreich.

2 Antworten

Vermutlich müsst ihr die Kosten dann selbst tragen. Es ist ja euer Wunsch, bzw des Kindes zu wechseln. Es ist nicht so, dass der neue Verein euer Kind abgeworben hat.

Duraan740
Beitragsersteller

Ja das stimmt, aber was passiert wenn er wieder wechseln möchte und dann vl der neue Verein die Kosten übernimmt, wer bekommt das Geld dann?

annie80  18.06.2024, 17:54
@Duraan740

Das Geld bekommt immer der, der es fordert. Ich nehme an, dass es hier nicht anders ist.

Dein Kind gehört immer dir. Der Verein kann niemals die Rechte an einem Menschen erwerben

jgobond  17.06.2024, 15:47

Auch ihm gehört das Kind nicht. Hier geht's ja zu