Kita "Betriebsbeschreibung"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in Kindergärten bekannt, dass Praktikanten einen Bericht für die Schule schreiben müssen. Frag als bitte die/den Erzieher/in wann sie/er Zeit hat, um mit Dir alle Fragen zu besprechen. So hast Du am Ende einen sachlich und fach richtigen Bericht. Bereite aber schon fast alle Antworten (auf einem Extra-Zettel) schon vor, das zeigt, dass Du auch selbständig denken kannst.

Brugmansie  19.04.2015, 21:48

Ich danke für den schönen Stern!

Wie viele Kinder? Wie viele Gruppen? Wie viele Erzieher? Welche Hierarchie? Welches pädagogische Konzept? Wer ist Träger? Was kostet der Spaß?

SmashFighter
Beitragsersteller

Was ist Hierarchie?

MaxNoir  15.02.2015, 14:04
@SmashFighter

Wer ist der Chef? Wer der Chef von deinem Chef? Wer ist der Stellvertreter? Welche Abteilungen? Welche Abteilung sagt einer anderen Abteilung was sie zu tun und zu lassen hat? Sowas..