Ich soll einen Bericht über eine Betriebserkundung in der KiTa schreiben, doch was ist das?

1 Antwort

Also ich würde mir darunter vorstellen, welche Räume in der Kita vorhanden sind, wie diese gestaltet sind, wieviele Kinder insgesamt von wie vielen Erziehern betreut werden, besondere Spielgeräte , Außengelände, Turnhalle.....

Inwieweit hier noch die Organisation drunter fällt. Denke nicht. Unter Erkundung fasse ich nur die Dinge, die ich „sehen, hören, riechen“ kann.