Praktikant in der Kita, babysitter im Anschluss?

2 Antworten

Das ist unklug. Da du aber nur Praktikant bist, ist es nicht ganz so schlimm. Kläre es auf jeden Fall mit der Einrichtung / dem Träger ab.

Saya14
Beitragsersteller

@Hacker48

Vielen Dank. Ich hab nachgefragt und mir wurde gesagt das es okay sei und das ihre praktikanten das häufiger machen

Hacker48  04.02.2022, 18:48
@Saya14

Welp, okay. Müssen sie wissen. Pass halt auf, dass du im Alltag neutral bleibst.

Ich würde das unbedingt mit deiner Praktikanten-Stelle klären; nicht, dass du dann plötzlich illegal oder unversichert dastehst.