Praktikum: Betriebsbeschreibung

1 Antwort

Ich hab das so gemacht, dass ich mir Tag für Tag vorgenommen habe und das wichtigste aufgeschrieben habe. Also geh am besten die Tage durch und schreib, was du gemacht hast bzw. was du machen musstest. Dann solltest du noch deinen "Vorgesetzten" erwähnen, die Leute, mit denen du zutun hattest und was du mit Ihnen gemacht hast. Außerdem noch Anschrift und Namen des Unternehmens, Arbeitszeiten und Pausenzeiten, Arbeitskleidung/-"Ausrüstung" , Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

So sollte das dann aussehen :) - (Praktikum, Betriebsbeschreibug)

JearmanXD
Beitragsersteller

Ja, danke ist viel Besser als die anderen sachen die ich gelesen habe! Danke!

MrMoeller  15.04.2015, 16:14

Kein Problem :)