Praktikumsbericht, allgemeine Informationen über den Betrieb?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kindergarten X liegt im Ortsteil Y der Stadt Z. Es gibt ... Betreuungsplätze für Kinder von .... bis ..... Jahren..... usw.
Sammle die entsprechenden Informationen und sortiere sie dir.
Lass deinen Bericht eventuell von der Leitung Korrektur lesen.

Fang dich erstmal damit an, wo der Kindergarten liegt (also Umgebung usw.), wer der Träger ist (z.b. Stadt, Kirche usw.), wie viele Erzieher und welche Qualifikationen sie haben, die Anzahl der Gruppen, wie viele Kinder in deiner Gruppe sind, welche Räume hat die Einrichtung, wie sieht das außengelände aus usw.