Kiosk für ein Job anschreiben?

3 Antworten

Auf Instagram bewerben? Würde ich definitiv nicht empfehlen. Pack dir deine Bewerbungsunterlagen und geh direkt vorbei. Da sind die Chancen immer viel größer angenommen zu werden. Online bewerben, noch über irgendwelche Plattformen, kommt nicht immer gut an. Direkt den Menschen zu sehen, dass erste Gespräch und so, ist viel wichtiger.

Ich glaube du wärst besser aufgehoben wenn du einfach mit deinen Unterlagen vorbei gehst, das geht definitiv schneller und hat bei so einem kleinen Geschäft durchaus auch Vorteile.

Da sieht dich der Eigentümer gleich und kann sich gleich ein Bild machen.

Hingehen und vorstellen. Kein normaler Kioskbesitzer interessiert sich für Internetbewerbungen.