Kinokarten online kaufen..?

10 Antworten

Bei Kinopolis bekam man dann eine Nummer, die sagst Du dann einfach am Schalter (extra Schalter) da bekommst Du dann Deine Karten. Musste man nichts ausdrucken.

Kommt ganz auf das Kino an und das System, das sie benutzen. Bei UCI kann man sich seinen Sitz aussuchen, bezahlt per Lastschrift und druckt die Karten dann selbst im Kino am Automaten aus, nachdem man seine ec-Karte durchgezogen hat.

Naja, in deinem Fall würde ich die Karten im Kino telefonisch reservieren lassen.. Ich kenne das nämlich nur so, das man bei einer Onlinebestellung eine Bestätigungsemail erhält, diese muss man ausdrucken und dann an der Kinokasse vorlegen.. In der Email steht dann eine Bestellnummer die man vorlegen muss..

Manchmal muss man selber ausdrucken, manchmal erhält man eine Abholnummer. Im Zweifelsfall also lassen oder lies die Bestimmungen nach auf der HP.

http://cinestar.de/de/ Super einfach

shivamoonxx
Beitragsersteller

ja da wollt ich das auch machen,aber muss man die am schluss ausdrucken? für die vorstellung die ich besuchen möchte ist keine reservierung mehr möglich nur noch kauf

DylanRose  01.11.2009, 12:54
@shivamoonxx

Normalerweise bekommt man eine Reservierungsnummer und mit der muss man eine halbe stunde vor Fimbeginn an der Kinokasse stehen und bekommt dort die Karten für den Eintritt. Wenn es bei dir nicht funktioniert, solltest du vielleicht mal anrufen und fragen, was los ist. Ausdrucken kann man auf bestimmten Homepages von Kinos, aber bei cinestar nicht.