Kino karten online gekauft (paypal), trotzdem halbe stunde vorher kommen für Karten abholen?

3 Antworten

du hast deine Karten ja über ein externes Portal für dein Wunschkino gekauft und wenn nicht explizit etwas dabei steht das du früher erscheinen mußt brauchst du dies auch nicht

"Am Einlass zeigst Du dann Dein E-Ticket auf Deinem Smartphone vor, wo es überprüft und entwertet wird. Kein Ausdrucken, kein Anstehen...."

nur wenn du "Reservierst" mußt du 30min vorher dort sein, siehe:
"Reservierte Eintrittskarten, die nicht spätestens 30 Minuten vor dem angekündigten Vorstellungsbeginn abgeholt sind, können wir frei verkauafen"

zum Schluss noch ein Auszug aus der Hausordnung:

"Jeder Gast, der in unserem Haus einen Film anschaut, muss im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sein, und zwar für die gesamte Dauer des Kinobesuchs. Die Einhaltung dieser Verpflichtung wird auch von Kontrolleuren unserer Lieferanten überprüft, die uns bei Regelverstößen schadensersatzpflichtig machen. Gäste, die im Kinosaal ohne gültige Eintrittskarte angetroffen werden, sind daher zur Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von 50,-- € verpflichtet und erhalten Hausverbot"

das Ticket also erst nachher löschen ;)

nur bei Reservierungen muss man spätestens eine halbe Stunde eher da sein. beim Kauf nicht. Ich war einmal eine Minute vor filmbeginn erst da mit online gekauften Karten. war kein Problem

NutellaGott
Beitragsersteller

alles klar danke! is das also auch einheitlich oder? kino wäre in kempten colosseum center

Welches Kino denn? Wenn du den Code bereits auf dem Handy hast, musst Du auch nix abholen. Zumal das Kino doch sicherlich darauf hinweisen würde, wenn man dies tun müsste.

eventhelfer  01.05.2018, 13:38

Betreiber des Shops ist Kinoheld. Dort steht:

„... Am Schluss zahlst Du Deine Tickets bequem & sicher mit Kreditkarte, PayPal oder per Sofortüberweisung. Am Einlass zeigst Du dann Dein E-Ticket auf Deinem Smartphone vor, wo es überprüft und entwertet wird. Kein Ausdrucken, kein Anstehen.“

NutellaGott
Beitragsersteller

colosseum center in kempten, leider weist des kino nirgends darauf hin wie es mit der halben stunde is wenn man karten online kauft