Kino Figuren?

4 Antworten

Diese großen Figuren sind zum einen sehr schwer zu bekommen und, wenn doch auch sehr teuer, musst schon mit einem hohen dreistelligen Betrag, wenn nicht sogar vier bis fünfstellig rechnen, billiger auf gar keinen Fall. Es war erst vor kurzem ein Bericht über einen Sammler der einige hat und da stand teilweise auch wie er daran kam, was er dafür ausgegeben hatte, weiß gerade aber nicht mehr genau woher er sie hatte. Aber vermutlich durch andere Sammler, Veranstatungen (Cons, Filmbörsen, Internet etc) und vielleicht auch anfragen an die Filmverleihfirma von denen die Figuren zu Werbezwecke dem Kino gegeben wurde.

Da ist es besser du sammelst eher die kleineren/mittleren Figuren oder Pappaufsteller. Selbst, wenn du eine bekommen könntest: Wo stellst du sie hin? Die sind sehr groß und brauchen sehr viel Platz.

Woher ich das weiß:Hobby

Meinst du solche Pappaufsteller? Guck doch mal auf Amazon.

Earthvision
Beitragsersteller

Ne meine solche Figuren die halt aussehen als wäre da ein Mensch drinne. Bei uns im Kino sind solche Figuren.

Kostüme?

Alia19  26.12.2019, 11:46
@Earthvision

Such doch mal im Internet nach Figuren in Menschengröße

Earthvision
Beitragsersteller
@Alia19

da kommen welche für 10k bis 100k Euronen. Das ist für einen 14 Ährigen zu teuer

Alia19  26.12.2019, 11:47
@Earthvision

Tja, soviel Kosten eben solche hochwertigen Figuren. Die sind nicht billig und wenn doch, dann sind sie wahrscheinlich schlecht gemacht.

Alia19  26.12.2019, 11:48
@Alia19

Wenn du sowas gerne siehst, dann geh ins Wachsfigutenkabinett. :)

Earthvision
Beitragsersteller
@Alia19

Habe mir im Keller ein Heimkino aufgebaut mit 7.1 sound, 4k projektor, Sesseln, popcorn Maschine und und und.... jetzt fehlt nur noch die Dekoration