Welche Filme schauen um neuen Batman Film zu verstehen?

3 Antworten

Für den Film braucht man kein Vorwissen aus den anderen Filme. In diesem Film wird die Geschichte rund um Batman und auch den anderen Charaktere neu Erzählt und daher braucht man die alten Filme nicht zu kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Du musst garnichts anderes sehen. Der neue Batman ist wie "Jocker" ein Film der für sich alleine steht und nicht in Verbindung mit anderen Filmen.

Hallo

Batman ist der typische Gut/Böse Action Ballerfilm da gibt es keine "Handlung"