was wahr der letzte film den ihr ihm Kino geguckt habt?

17 Antworten

Alien vs. Predator, das muss so um 2005 gewesen sein.

Saw 3D 😅 ewigkeiten her..

Hallo!

Bei mir war es „The Batman“ letzte Woche. War überraschend gut, zumindest besser, als ich erwartet hatte!

Liebe Grüße!

Tod auf dem Nil letzten Samstag. Und einen Tag davor The Batman.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Sagslue  12.03.2022, 12:12

Tod auf dem Nil wirkte als Trailer echt spannend, wie fandest du ihn?

Phoenix686  12.03.2022, 12:26
@Sagslue

Der Trailer war echt gut, der Film war leider etwas enttäuschend, zwar trotzdem ganz solide insgesamt, aber ich fand Mord im Orient Express viel besser.

Es ist viele Jahre her, dass ich das letzte Mal im Kino war und auch damals war das schon eine Seltenheit. Die letzten Filme, die ich im Kino gesehen habe, waren Matrix Teil 2 und Da Vinci Code.