Wie gucke ich filme zu hause die gerade im Kino läuft?

4 Antworten

Auf das zu hause gucken verzichten und ab ins Kino gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Internetseinte namens HDFilme.net , wo es oft Filme gibt die noch im Kino laufen.( ist kostenlos und du musst dich nicht anmelden). Es ist allerdings illegal, also streamen auf eigene Gefahr! ;)

Je nach Film kannst du da illegal abgefilmte/kopierte Versionen auf einschlägigen Websites anschauen - das gibt es meist bei internationalen Filmen. Bei deutschen Filmen ist in der Regel keine Chance.

Sky abonnieren

Mixos  08.10.2018, 13:10

sky ist der letzte schrott

112Andre18  08.10.2018, 12:18

?? Seid wann laufen Filme auf Sky, die aktuell im Kino laufen??

112Andre18  08.10.2018, 13:29
@6RostockerJung5
  • Erlebe die erfolgreichsten Blockbuster kurz nach dem Kino als exklusive TV-Premiere

Info direkt von der Sky-Homepage...

112Andre18  08.10.2018, 13:54
@6RostockerJung5

Oh noch ein kleiner Zusatz:

Zitat vom frustrierten Rostocker Jung:
Du dreckiger Hu**nsohn, du verdammte Drec**au du, wenn du hier nochmal deinen senf zu meinen Beiträgen dazugibst schlag ich dich zum Krüppel! Ich weiß wie man IP-Adressen knackt du Stück Sche**e du!!

Was ist das denn bitte fürn Typ?? Seit heute dabei?? der wird wohl schon einmal geflogen sein??