Kindheitsträume vergessen?

2 Antworten

Bin da zwar kein Profi, aber du bist sicher, dass du keine Probleme wie Borderline etc. oder einfach zu hohe Ansprüche an dich selbst hast? Ggf. mit einem Profi darüber reden.

Im Medizin-Umfeld gibt's auch div. Lehrberufe, dann bist du doch ganz nah dabei?

Und sowas wie schauspielern kann heute quasi jeder nebenbei auf seinem eigenen Youtube-/Tiktok-/...-Kanal.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du unbedingt Schauspielerin werden möchtest, dann geh das doch an. Sonst wirst Du nicht herausfinden, ob der Traum unrealistisch ist.