Kinderwunsch?

5 Antworten

Diese Tabletten sind dafür da, alle möglichen Vitamine, Spurenelemtente und Co, die für eine SChwangerschaft wichtig und nützlich sind, bereitzustellen. Es gibt keine Tabeltten, die die Fruchtbarkeit erhöhen!!!

Das wichtigste an diesen Tabeltten ist die Folsäure. Hier sagt man, dass man ab Kinderwunsch bereits supplementeiren sollte um einem offenen Rücken beim Embryo vorzubeugen. Es ist schließlich so, solltest du schwanger werden, dass du einige Wochen schwanger sein wirst, ohne es zu wissen. Das sind die entscheidendsten Wochen was Folsäure als Prophylaxe für den Embryo betrifft. Deswegen sollen Frauen es schon vor dem Eintreten der Schwangerschaft einnehmen.

In diesem Sinne solltest du diese Nahrungsergänzungsmittel auch während deiner Periode weiterhin einnehmen.

Allerdings hat rosebud auch recht: Es gibt Folsäure auch wesentlich günstiger auf dme Markt als diese spezielle Marke.,

Was für "so Tabletten" sind das denn?

derSANTA
Beitragsersteller

Femi baby heißen die Tabletten

Man wird meines Wissens nicht von Tabletten schwanger... Daher, um welche Tabletten handelt es sich?

derSANTA
Beitragsersteller

Naja die Tabletten sollen nur helfen. Die entfalten Folsäure, Eisen, Magnesium, Jod und andere Nährstoffen. Es handelt sich um die "femibaby".

TheCuby  30.07.2024, 11:14
@derSANTA

Na ja, du bist trotzdem nicht schwanger, wenn du noch deine Periode bekommst

Laut Femibaby: Femi Baby® trägt bei: Zum Wachstum des mütterlichen Gewebes während der Schwangerschaft dank Folsäure. Zur normalen Bildung roter Blutkörperchen und dem Sauerstofftransport im Körper dank Eisen. Zu einer normalen Produktion von Schilddrüsenhormonen dank Jod.

derSANTA
Beitragsersteller
@TheCuby

Ja das weiß ich. Auf den Tabletten steht auch drauf "speziell auf kinderwunsch"..

Ah, diese Tabletten.... schaden wirds wohl nicht. Und während der Schwangershaft dann die andere Version um die Entwicklung des Ungeborenen zu unterstützen....

Ob die Tabletten vor der Schwangerschaft eine Schwangerschaft begünstigen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber wenn dir dadurch ein Stresspunkt gekommen wird, ists doch gut.

Femibaby kannst du natürlich weiternehmen. Aber sie helfen nicht beim schwanger werden. Egal welche Marke, das sind Nahrungsergänzungsmittel um v.a. den Folsäurespiegel zu erhöhen

derSANTA
Beitragsersteller

Auf der Verpackung steht halt "speziell auf kinderwunsch". Hast du vielleicht ein besseres Mittel?

rosebud85  30.07.2024, 11:23
@derSANTA

Ist egal. Folio ist günstiger. Nochmal: Keins von diesen Mitteln verhilft zur Schwangerschaft.