Schwangerschaft?

3 Antworten

Von Experte putzfee1 bestätigt

Wäre mir jetzt neu, dass Baldrian HCG enthält oder produzieren kann.

Wenn der Test innerhalb der Ablesezeit eindeutig positiv war, bist du sehr wahrscheinlich schwanger.

Alles Gute!

Ruf deinen Frauenarzt an und mach einen Termin für die 7. oder 8. Woche. Dann kann man auch im Ultraschall schon etwas erkennen.

Und falls dein Baldrian-Präparat Alkohol enthält, solltest du das ab sofort nicht mehr nehmen.

Nein das beeinflusst den Test nicht. Herzlichen Glückwunsch. Baldrian aber besser absetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.