Chlormadinon 2mg kennt sich damit jemand aus Thema KIWU/ Periode?

2 Antworten

Am besten kennt sich der Arzt damit aus, der sie dir verschrieben hat.

Ansonsten kommt es natürlich darauf an was du genau wissen möchtest. Kannst du deine Frage etwas präzisieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Lisamarie573
Beitragsersteller

Na klar also meine genau frage ist wie lange hat es bei euch gedauert nach letzten Tag Einnahme dieser Tablette, das die Periode gekommen ist ?

Kugelflitz  12.03.2021, 17:43
@Lisamarie573

Das wird dir nicht weiterhelfen, es ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Schau mal in gängigen Elternforen, da wirst du sicher viele Antworten bekommen, die du für dich auswerten kannst. Urbia hat z.B. eine eigene Kategorie im Forum für unterstützten Kinderwunsch.

Die Einnahme von Chlormadinon bei Kinderwunsch beruht darauf, dass das Progestin einen unregelmäßigen Zyklus und Menstruationsbeschwerden ausgleichen und normalisieren kann.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Lisamarie573
Beitragsersteller

Dankeschön