Kinderpornographie ausversehen (Dropbox)?

Jayjay345  01.10.2021, 13:52

Wie lange ist her wo du auf besagten Link geklickt hast?

tomi21
Beitragsersteller

durch eine Telegram Gruppe war im Februar

Fababt  02.10.2021, 09:30

Im Februar!? Warum bist du nicht zur Polizei gegangen?

tomi21
Beitragsersteller

weil ich nix von der kinderpornographie wusste da waren auch normale sachen drinnen

6 Antworten

Das ist nicht gut wenn du eine Strafe kriegen solltest das heißt na ja nicht gut eine Freiheitsstrafe von 2 Jahren oder wenn du Glück hast Geld Strafe das ensteidet natürlich der Richter es wird dann im Gericht geklärt aber ich rate dir nimm dir dann ein Anwalt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer sehr unglaubliche Geschichte. Das sagen iwi alle die erwischt wurden. Jeder normale Menschen hätte sofort die Polizei angerufen.

Wenn du Glück hast, bleibt es bei einer Bewährungsstrafe.

tomi21
Beitragsersteller

Ich wusste nicht das so etwas mit da drinne ist

Dummheit schützt vor Strafe nicht.

vermutlich glauben wir die meisten Leute nicht mal das was du hier auftischt.

Du musstest erst 20 Sachen angucken um zu checken was es ist?

tomi21
Beitragsersteller

Nein da waren so viele sachen drinnen also auch legale bilder und viedeos und von dem anderen wusste ich nur nix

Schwierig... Du musst ihrgentwie beweisen, das du nix wustest. Von wem hast du denn den Link bekommen?

Notfalls musst du einen Anwalt einschalten.

Woher ich das weiß:Recherche

tomi21
Beitragsersteller

Denn link hatte ich durch eine telegram gruppe

Fababt  02.10.2021, 09:29
@tomi21

Ok, dann zeige diese Telegram Gruppe vor (mache einen Screenshot) und drücke außerdem auf melden in der Gruppe. Kanntest du die Leute in der Gruppe persönlich? Schlimm diese Sachen mit Telegramm