Coil schmeckt leicht verbrannt?

3 Antworten

wahrscheinlich nicht - was verkokelt ist, "heilt" nicht wieder... der Geschmack bleibt oft eklig und die versengte Watte fördert auch nicht mehr das Liquid so nach wie es sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Kommt drauf an. Manchmal geht's noch klar wenn man liquid dazu kippt aber ab und zu ist der Schrott. Probier aus ob der mit liquid noch schmeckt wenn nicht dann nicht.

Drücke etwas watte rauf dan schmeckt es nicht so stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jshdfjs
Beitragsersteller

Wie meinst du das