Ps5 Garantiesiegel verschoben?

2 Antworten

.. durchbrochen - also dass man Zugriff auf die darunterliegende Schraube hat

Ali929292  18.04.2021, 18:44

Aber in den AGBS STEHT DAS VERÄNDERUNG des Garantie siegel die Garantie erlischt

Unter dem Siegel ist eine Schraube mit der sich das Gerät öffnen lässt. Brichst du das Siegel um an die Schraube zu kommen, so erlischt die Garantie. Ob das Siegel jetzt Quer oder Auf dem Kopf stehend oder sonst wie über der Schraube klebt ändert nichts am Anspruch auf Garantie solange das Siegel selbst nicht beschädigt ist.

Ali75675566
Beitragsersteller

Und was heißt beschädigt ungefähr? Bei einem Garantie siegel!