Mega nz Ip Adresse Strafanzeige?

7 Antworten

Das ist nur eine Fake Meldung - die wollen meistens abkassieren

Juri343
Beitragsersteller

Wie meinst du das, das sah so aus als wäre es von Mega nz, ich glaube dort gab es garnicht womit die mich erpressen wollten oder wie meinst du ?

communicator9  17.04.2022, 01:45
@Juri343

Wieso solltre der Betreiber der Site sowas mit seinen Kunden machen?

Das wäre ja geschäftsschädigend.

Du solltest nicht in Schwierigkeiten kommen.

bust du eigentlich zu Polizei gegangen oder hast du ne email geschrieben ich würde es gerne wissen ist bei mir auch gerade der Fall ich hab sehr große angst

Ne hatte des auch mal aber nicht wegen Nudes oder so aber aber auch so eine Meldung von wegen ip weitergeschickt ist 1 Jahr und bis jetzt nischt passiert.

was ist passiert. Mir ist das so ähnlich auch passiert habe jetzt Angst