Ausversehen spiele gekauft (85€) Was soll ich tun?

3 Antworten

Ja, nichts.

Erkläre das deiner Mutter und fertig.

User737822
Beitragsersteller

Sie ist aber sehr streng wenn es um Geld geht.

User737822
Beitragsersteller
@vanillakisss22

Ich gucke was ich mache, danke dir, drück mir bitte die Daumen denn das wird nicht schön werden.

vanillakisss22  11.06.2023, 01:46
@User737822

Mache ich.

Sag deiner Mutter, andere Mütter hier meine, sie solle nicht ausflippen, passiert ist passiert.

Du kannst Käufe im PSN Store bis zu 14 Tage nach Kauf zurückgeben, sofern sien noch nicht heruntergeladen wurden.

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/

User737822
Beitragsersteller

Muss man da anrufen?

Fukemall  11.06.2023, 01:52
@User737822

Nein. Einfach refunden. Kontaktiere den Support und der erklärt dir wie es geht. Ob du es per chat oder nur per Ticket löst, wird dann da stehen. Du musst nur lesen und richtig gucken.

Ich hab nie etwas von einer Rückerstattung auf der PS gehört. Schau mal im Internet nach ob du etwas dazu finden kannst, würde das an deiner Stelle der Mutter davor aber dennoch sagen, um zu zeigen dass es auch wirklich aus Versehen war, auch wenn deine Mutter streng ist, wie du unter der einen Antwort geschrieben hast. Die wird das halt wohl so oder so herausfinden.

Also LG und alles gute !