Kinderporno gefunden, was tun?

4 Antworten

Sie sollten sofort ihren Verlauf inklusive Cache leeren und Anzeige bei der nächsten Polizeidienststelle erstatten. Dann sollte es keine weiteren Konsequenzen geben, da Sie das Material nicht absichtlich besessen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wiki01  18.12.2020, 19:45

Es kommt nicht auf die Absicht, sondern auf den tatsächlichen Besitz an. Unbeabsichtigt ist höchstens strafmildernd.

Auf jeden Fall melden. Wenn die sonst die Seite auf deinem PC finden, haste ein mächtiges Problem.