Krisenchat überhaupt noch aktiv/Alternative für Krisenchat?
Ich frage mich gerade, ob der Krisenchat theoretisch noch aktiv ist, weil ich irgendwie keine Antwort bekomme.
Tut mir leid wenn ich zu ungeduldig bin aber hier auf gf haben einige User während der Lockdowns diesen Link eingestellt und meinten, dass man da chatten kann und die sich sehr schnell melden. Hab ich in alten Fragen gelesen.
Kennt ihr eine andere Plattform wo man mit den Beratern chatten kann?
2 Antworten
Ich glaube nicht, dass der noch wirklich aktiv ist, eventuell bekommt man eine Antwort, wenn man eine sehr akute Nachricht schreibt, ich habe vor ner Weile eine Nachricht dorthin geschrieben, sie wurde gelesen, allerdings habe ich keine Antwort erhalten.
Sie waren während der Lockdowns echt sehr aktiv, wie es jetzt ist, weiß ich leider nicht.
Die Menschen, die dort gute Arbeit geleistet haben, müssen ja jetzt auch wieder in ihren eigenen Bereichen verfügbar sein.
Sind noch aktiv, habe dort regelmäßig geschrieben 👍🏻 sorry, dass ich mich erst jetzt melde
Mir haben sie immer noch nicht geantwortet, aber gut zu wissen. 👍😂
Du darfst in einer Nachricht nicht mehr als 1000 Zeichen schreiben, sonst kommt das bei denen nicht an 🤷🏻♀️
Alles gut. Das Anliegen, das ich dort ansprechen wollte, hat sich inzwischen schon erledigt. 😇
Die sind auf jeden Fall noch aktiv. https://krisenchat.de/
Toll, genau dann wenn man es braucht, sind sie nicht da...