Kindergeburtstag auf der Kegelbahn? Wieviele Kinder maximal?

6 Antworten

Doch das geht prima.

Allerdings gilt es zu beachten das pro Bahn maximal 5 Kinder spielne sollten, weil sonst jedes Kind zu lange Warten muss, bis es wieder an der Reihe ist. Also bei 14 Kindern sollte man 3 Kegelbahnen mieten und die Kinder in 3 Teams aufteilen.

acht leute sind in ordnung mehr wird zu caotisch und die kinder langweilen sich, bis sie wieder mit werfen dran sind

wir feiern nächste woche kindergeb. auf der kegelbahn. wir haben eine bahn für sechs kinder gemietet. mehr geht nicht auf einer bahn.

mit 14 kindern verlierst du beim kegeln total den überblick. da herrscht nur noch chaos. außer du hast für jede bahn (bei 14 kindern 3 bahnen) extra einen erwachsenen eingeplant. sonst verlieren die kinder schnell die lust, wenn das ganze planlos abläuft und fangen an mit unsinn machen.

ich wünsche dir extrem starke nerven und gutes durchhaltevermögen - grins

In dem Alter geht es eigentlich noch. Aber 14 wären mir zu viel, wenn man zu zweit ist geht es vielleicht. Das Problem ist, wenn einige Kinder schlecht hören und auf die Kegelbahn laufen oder den Ball sonstwohin schleudern. Von daher steigt der Faktor des Genervtseins mit steigender Anzahl sehr wilder Kinder. Meiner Erfahrung waren die Jungsgeburtstage stets angenehmer als die Mädchengeburtstage. Mist- die Frage ist ja schon 7 Jahre alt....dann ist das Kind ja schon 15 Jahre und keine Kind mehr- ach geb die Antwort jetzt trotzdem aus Jux und Dollerei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, aber zwei Gruppen von je 4 betrachte ich als das MAXIMUM !