Geburtstagsparty für 6. Klasse

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel darf es denn kosten?

Hier schon mal einige Vorschläge: Bowlen, Kegeln, Freizeitpark, Kino, Kochkurs, Reiterausflug, Kletterpark/-halle, Fußball/Basketball/...spiel angucken, Theater, Konzert, Ausstellung / Messe, Schwimmbad, Wellness-Abend, Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Bootsfahrt, letzter offizieller "Kindergeburtstag" mit Topfschlagen, Schnitzeljagd, Schokokusswettessen und Co…

Zuhause könntet ihr folgendes machen: Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Beauty / Wellness-Abend

Falls es auch etwas ausgefallener sein darf: Draisine fahren, Husky-Wanderung / Schlittenhundetag, Alpaka-Wanderung, Kartbahn, Dunkelrestaurant, Sommerrodelbahn, Segway-Tour, etc…

Viel Spaß wünsche ich! :)

Mach im Carolinenhof zb. Kino,Bowlen,Pizza geh schwimmen im de Baalje oder mach eine Übernachtungsparty ist auch nicht so schlimm wenn du etwas nicht so besonderes machst :)

PS: Hab jedes Jahr das selbe Problem :D

kino, übernachtungsparty