Kindergarten probleme?

1 Antwort

Ja das gibt es (nennt sich Frühförderung), und ist für Kinder mit verhaltensauffälligrn Verhalten gedacht. Ob dein Sohn sowas braucht, können wir nicht wissen. Allerdings entscheidest du was am besten für dein Kind ist.

Was mir allerdings sehr suspekt rüberkommt, ist dass die Dame meint, dein Sohn bräuchte Tabletten, sowas kann nur ein Arzt feststellen und somit würde ich mit dieser Frau nichts mehr zu tun haben wollen, da sie offensichtlich ein sehr negatives Bild von deinem Sohn hat.

Mir kommt es auch sehr seltsam vor, dass dir das bei der Eingewöhnung gesagt wird. Die Eingewöhnung ist eine komplett fremde Situation für dein Kind. Natürlich ist er dann hippelig oder sonst was.