Kinder zuhause angekommen per NFC?

3 Antworten

Und wenn sie vergessen den Tag zu scannen, machst Du Dir umso mehr Sorgen. Und wenn Du damit rechnest, dass sie die SMS kopieren, dann könntest Du auch annehmen, dass sie nach Hause kommen, den Tag scannen und dann wieder verschwinden.

Absolute Sicherheit bekommst Du nicht. Ich habe selbst Kinder, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Aber Du wirst Deinen Kindern vertrauen müssen.

Du kannst auch eine App deren Handys installieren, so das du mit einer anderen App auf deinem Handy ihre Handys orten kannst.

klm2341
Beitragsersteller

Das weiss ich, ist mir aber ehrlich gesagt etwas to much, sie 24/7 auszuspionieren, deswegen die NFC Idee

lol, erziehung gegen technik tauschen , katastrophe . so werden die kinder nie selbstständig und du gehts auch jeder konfrontation aus dem weg . zusätzlich müssen sie doch lernen wie frei sie sind und wann sie sich melden sollten .

viel glück beim lösung finden , aber mekrwürdig finde ich deine überwachunslogik schon . also ich bin ganz glücklich das ich anders aufgewachsen bin und meine mutter nicht so eine hellikopter mutter war. ich hätte die auch zum arzt geschickt mit so einem problem .