Handy-Nr. gehackt? SMS von meiner Nr gesendet und empfangen,

3 Antworten

Hallo, habe ein ähnliches Problem. habe mit meiner Freundin gesimst die im ausland (frankreich) ist. später hat sie mich dann angerufen und gefragt was meine Sms bedeuten sollen. meine Sms sind größtenteils originalgetreu angekommen, aber eben nicht alles. teile von meiner sms waren nicht mehr da dafür standen andere texte da (!). können sms bzw nr gehackt werden?! was soll ich tuen?

Ich hab heute einen Anruf von jemandem bekommen. Er hat mehrere SMS von mir erhalten in der steht "... hast du Angst ...". Aber ich hab keine SMS geschrieben und ich kenne diese Person auch nicht.

Hat dein Handy Java oder Bluetooth?

melmeph1
Beitragsersteller

iPhone, Bluetooth ist aus. Software 4.1

Trilobit  19.09.2010, 23:08
@melmeph1

Gelegentlich werden in den Store schädliche Apps eingeschleust und von Usern heruntergeladen, bevor Apple reagieren kann und sie entfernt. Hast du neulich eine installiert?

melmeph1
Beitragsersteller
@Trilobit

nö, hab nur das update auf iOS4.1 gemacht. und über itunes ein album geladen...