Kinder starren mich EXTREM an?

4 Antworten

Kleine Kinder glotzen mich auch ständig an vermutlich wegen leichtem Gothic Touch. Ich lächel die dann meistens an und dann kucken die schnell wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, Kinder sind halt "ehrlich" im Sinne dass sie sagen was sie denken ohne einen (gesellschaftlichen) Filter zu haben. Sowas wie Rücksicht oder Zurückhaltung kennen Kinder eben nicht.

Offensichtlich weist dein Aussehen also Besonderheiten auf, bzw. weicht vom "normal" eben ab. Ein Blick in den Spiele könnte also den Grund für das Verhalten der Kinder offenbaren.

Kann mir auch kaum vorstellen dass du dir dessen nicht bewusst bist.

Lena17298
Beitragsersteller

Ich bin mir dessen nicht bewusst

MertIs  09.09.2024, 14:17
@Lena17298

Kürzlich erst hast du genau die "Geschichte" erzählt, nur da waren es noch die Eltern die deinen Stil "komisch" fanden, sich nicht in der Öffentlihckeit mit dir zeigen wollen und die Geschwister die "Angst" hatten, aber alle anderen finden es gut:

https://www.gutefrage.net/frage/familie-schaemt-sich-fuer-mein-aussehen

Jetzt finden es auch "alle anderen" nicht mehr gut sondern auch fremde Kinder starren dihc an. Irgendwie sehr seltsam bei dir, wie sich die Wahrnehmung ändert.

Vielleicht einfach mal deine Eltern fragne - die versehen ja offensichtlich was an deinem Auftreten "komisch" ist. Die finden ihn ja auch "komisch".

Wenn man sich deine anderen Beiträge so durchliest, bekommt man schnell den Eindruck, dass du an Paranoia leidest. Bist du in Behandlung? Du siehst offenbar in allem und jedem etwas oder jemanden, der dir schaden will und es nicht gerade gut mit dir meint. Dasselbe schreibst du auch über deine Eltern. Deswegen wäre es vermessen, dir zu schreiben, dass andere dich nicht anschauen oder anschauen sollten. Vieles scheint sich eher in deinem Kopf abzuspielen.

Lena17298
Beitragsersteller

Hä was ist mit meinen andern Beiträgen

Aylamanolo  09.09.2024, 13:36
@Lena17298

Das ist nur weil mein Style in die gothic Richtung geht

und du schneidest dich.

DAs alles kann Kinder ängstigen und faszinieren,

Lena17298
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Hör auf !!!!!! 😫😫😫😫😫😫😫😫😫

Aylamanolo  09.09.2024, 13:40
@Lena17298

warum. Ich habe dir nur gesagt, worüber du vielleicht nachdenken kannst.

Am besten solltest du sie einfach ignorieren. Warum lässt du dir dein Tag vermiesen von irgendwelchen Kleinkindern mit denen du sowieso nichts zu tun hast? Sollte es dich wirklich bedrücken und nerven, solltest du am besten auf sie zugehen und fragen, ob es ein Problem gibt. Entweder halten sie dann die Klappe und schauen weg oder sie sagen, was das Problem, deren Meinung nach, ist.

Lena17298
Beitragsersteller

ist es eher weil man hübsch ist oder hässlich?

antarcticite  09.09.2024, 13:30
@Lena17298

Das weiß ich nicht. Es kann auch gut möglich sein, dass du dich gesellschaftlich anders kleidest und sie darüber nur überrascht sind und so ein Kleidungsstil z.B noch nie wirklich gesehen haben. Deswegen solltest du sie ja fragen, wenn es dich sehr wundert.