Was soll ich machen Schultoilette?

vergleich machen 58%
Nicht beachten 39%
sofort gehen 3%

66 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht beachten

Hallo derJUstin16,

ich denke auch, dass du es nicht groß beachten solltest. Wenn es dich selbst nicht stört, dass die "Kleinen" schauen, ist doch nichts dabei.

Die Jungs sind in einem Alter, wo man eben neugierig ist, wie es "da unten" in ein paar Jahren aussehen wird. Das ist völlig normal. Und in der Schule am Pissoir ist eben eine sehr gute Gelegenheit bei älteren Jungs mal zu schauen.

Wenn es dich also, wie gesagt, nicht stört, dann lass sie einfach kucken und fertig. Schadet ja niemandem und tut auch nicht weh. ;)

LG Sascha

Nicht beachten

Lass den doch gucken wie er will. Es ist völlig normal, dass man da mal nen Blick rüber wirft und gerade in dem Alter will man mal wissen, wie er so bei älteren aussieht.

Wenn du die kleinen schocken/ärgern willst, dann musst du sie einfach mal drauf ansprechen wieso sie gucken oder nach nem Vergleich Fragen, da werden die sicherlich ganz schnell weggehen oder beschämt sein :D

Nicht beachten

Lass sie doch ihren spaß, schau zurück, sag was lustiges oder pickel einfach ganz normal ;)

Nicht beachten

oder vergleich machen je nach dem was du beziehungsweise er will

Nicht beachten

Lass die doch einfach gucken. Dann sehen sie mal wie ihrer in ein paar Jahren ausschaut. Oder stört es dich wenn andere dich beim pinkeln sehen? Mir wärs zumindest egal.