Warum schauen einem alte Leute beim Einparken zu?

4 Antworten

Sie wollen sich abgucken wie man das macht. Bei Pferdekutschen war alles noch ganz anders.

Und wenn du das im Hinterkopf behältst, findest du es beim nächsten Mal sehr lustig, wenn sie wieder glotzen. ;-)

Ich bin mit Mitte 30 jetzt ja nicht soooo alt - aber ich liebe es Leuten beim Einparken zuzusehen :D Ich fahre selbst gar nicht (hab den Schein gemacht und wo der seitdem liegt.. keine Ahnung), aber auch wenn ich es selbst nicht besser könnte, muss ich halt kichern, wenn jemand 15 mal rangiert, bin er am Ende schief oder ausserhalb der Markierungen im Platz stehen bleibt. Ist halt ne amüsante Beschäftigung, während ich auf den Uber warte, damit ich nicht selbst fahren muss :p

Warum die das tun weiß ich auch nicht im Einzelfall - einige Ideen wurden ja schon genannt.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, was daran unangenehm ist... Mich interessiert das nicht, was umstehende "starren"... ich habe aber auch keine Probleme beim Einparken, wo die Karre reinpasst, passe ich mit ihr rein.

Vielleicht finden die das gut wie du einparkst or finden es schlecht