Kinder Beschäftigen Hochzeit? Ein Auto von Ihnen schmücken lassen?
Hallos zusammen,
wir heiraten in zwei Monaten und uns kam für die Planung jetzt eine Idee, um für die Kinder und Jugendlichen eine coole Beschäftigung zu haben.
Uns kommt jetzt die Idee auf, dass die Kinder und Jugendlichen selber ein Auto schmücken dürfen.
Zum Standesamt fahren wir mit dem Auto von meinem Mann, was während der Trauung heimlich als Überraschung von Freunden geschmückt wird.
Anschließend auf der Feier nach dem Essen dürfen die Kinder und Jugendlichen sich dann an meinen Auto austoben und es schmücken und verzieren.
Wie würdet ihr das finden, ist das eine gute Idee und kommt gut an? Oder sollte man irgendwas anderes machen?
Zum dekorieren würden wir dann Luftballons, Luftschlangen, Bänder etc. zur Verfügung stellen. Wir sind jetzt nur noch am überlegen ob wir auch bunte Fensterkreide nehmen sollen, da ist jetzt nur ein bisschen die Angst da, dass damit auch auf den Lack gemalt wird.
Gibt es sonst noch Ideen was man den Kids zum schmücken des Autos bereitstellen kann?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und Anregungen:)
3 Antworten
Das ist eine eher ungute Idee.
Autos sind teuer und es kann leicht etwas kaputtgehen wenn man das "schmückt". Zudem gilt es die Verkehrssicherheit zu beachten.
Zudem ist fraglich, ob die Kinder daran Interesse haben.
Ganz schlechte Idee.
Das Auto ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit danach beschädigt.
Willst Du damit auch noch fahren, dann wird die Deko quer über die Straße fliegen und Du gefährdest andere und bezahlst uU Ordnungsstrafe.
Du hast wohl wenig zu tun mit Kindern?
War die andere Frage auch von Dir? Wenn ja: schiebe es auf die "Betreuungsperson" ab.
Wir hatten eine Zeit Feiern mit vielen Kindern. Danach war immer etwas kaputt. Du kannst damit rechnen, dass uU die Scheibenwischer etwas abbekommen (daran kann man gut schaukeln), die Spiegel oder der Lack.
Doch wenn jemand guckt, - warum nicht.
Ein schönes Fest wünsche ich Euch!
Ich habe mal mit einer Kindergruppe eine Schatzsuche gemacht,das kam gut an
Also wir haben tatsächlich eine Person die darauf ein Auge haben will.
Aber warum sollte das Auto beschädigt werden? Nur weil paar Luftballons, Luftschlangen etc. geschmückt wird?
Wir haben auch nicht vor damit zu fahren. Es soll bis zum nächsten Tag bei der Location stehen bleiben .