Auto schmücken 25 Geburtstag?
Hallo zusammen,
ein Kumpel von uns wird demnächst 25.
wir hatten nun überlegt als Kleine Überraschung sein Auto heimlich zu schmücken.
Bis jetzt haben wir aber leider nur als Idee sein Auto mit Luftballons und Luftschlangen zu schmücken.
Habt ihr eventuell noch weitere Ideen wie man das Auto verschönern könnte?
Hat eventuell jemand Erfahrung mit Stiften/ Farbe mit der man was z.B. an den Autoscheiben malen könnte? Diese sollte natürlich ohne Probleme wieder abgehen.
6 Antworten
Da gibt's doch so Kinderkreide.
der Verkäufer müsste euch auch sagen können, ob das von einem Autofenster wieder abgeht.
wäre eine Idee.
man könnte natürlich auch Blümchen dekorieren.
Nee, aber ihr könnt doch, wenn ihr die Fenster ganz kurz runter macht, also einen kleinen Spalt oben öffnet, könnt ihr doch so Blümchen reinstecken, ohne dass sie kaputt gehen. das gibt doch bestimmt Blumen, die auch die Kälte bissi abhalten.
Nimm die Gummibärchen von Hariob. Am Rücken anlecken und auf den Lack drücken. Hält bombenfest und verursacht nur Mühe, beim abmachen ; - )
Bloß keine andere Marke nehmen!
Das klingt interessant, hattest du damit schon mal Erfahrungen?
An meinem Polterabend. Über Wochen haben Kinder mein Auto belagert ; - ) Ich musste jeden Gummibären mit dem Hochdruckreiniger einzeln abschießen. Es wurden auch Bären von der Tanke verklebt. Diese zerliefen in der Sonne!
Oh das klingt ja lustig. Haben die denn dann nur Gummibärchen an deinem Auto geklebt oder noch mehr gemacht? :)
so ca. 200 Gummibärchen....... da brauchte es nichts zusätzliches.
Vielleicht mit wasserlösliche Markern etwas daraufschreiben, oder etwas Konfetti zur Dekoration, aber achtet bei letzterem darauf dass ihr es nicht in irgendwelche Spalten fallen lässt
Ich hab zwar jetzt keine Ahnung was am 25. so besonders ist aber Auto dekorieren? fände ich Kinderkram, sorry, und so Schmückzeugs landet dann womöglich auch noch in der Natur ?! Ladet ihn zum Essen ein,das wäre Geburtstag feiern...finde ich jedenfalls
Es gibt bei den Floristen so Blumenarragements mit Saugnapf. Die halten bis 80 Km/h.
Ok nach der Kinderkreide werde ich mal schauen. Wie meinst du das mit Blümchen zu dekorieren? Ein Blumengesteck wie z.B. bei einer Hochzeit?