Kind 2 BEIN im Bus eingeklemmt? War es mit Absicht?!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arzt aufsuchen, dokumentieren und attestieren lassen und Anzeige erstatten!! Das ist übrigens ein Personenunfall!

Sicher war es keine Absicht. Warum sollte jemand sowas tun? Die Fahrerin würde ihren Job riskieren.

Miillyboo
Beitragsersteller

kist nicht zum ersten Mal passiert

Miillyboo
Beitragsersteller
@holgerholger

Natürlich beim gleichen Fahrer ! Sonst wäre es mir nicht im Sinn gekommen dass es absichtlich wäre !!!!! Und bei einer Fahrt gleich beim ein und aussteigen!!!

Ich würde die Verletzungen fotografieren, diese vom Arzt bestätigen lassen und dann mit Angabe des Busses, der Haltestelle und der Uhrzeit dies bei den Verkehrsbetrieben melden.

Ja, Bus fahren will gelernt sein.

Ich würde das Fahrrad nehmen.

Miillyboo
Beitragsersteller

? Entschuldigung ich bin da ganz normal ausgestiegen mit meiner Tochter ??!!