Jemand Erfahrung mit Biotin Kapseln?

3 Antworten

habe bereits viele dieser Dinge probiert (Biotin, Kieselerde. Priorin etc.). Für die Nägel hilft es. Habe extrem starke Fingernägel die auch sehr schnell wachsen. Aber für Haarwachstum und Gesicht hat's bei mir gar nix gebracht leider...

Ich war auch einmal so bei penny und habe mir da diese tabletten gekauft weil ich jahrelang meine nägel angekaut habe und jetzt habe ich es durch diese Tabletten geschafft das meine Nägel wieder gesünder aussehenn und besser wachsen :) Meiner erfahrung nach helfen diese sehr gut für kaputte Nägel, meine sehen jetzt auch um meilen weit besser aus :-)

Ich kann dir Kieselerde empfehlen! Dies ist ganz gut wenn du brüchige Nägel hast die stärken diese :)