Kielbrust durch Muskelaufbau kaschieren?

2 Antworten

Nein, das ist leider nicht möglich. Da müsstest Du so extrem an Muskelmasse zunehmen, dass es wirklich extrem unnatürlich aussehen würde. So, wie Du jetzt aussiehst, hast Du schon recht viel Muskelmasse aufgebaut und trotzdem ist die Kielbrust noch sehr präsent.

Man kann eine Kielbrust sehr gut operativ korrigieren lassen, allerdings wäre es gut gewesen, dies relativ schnell nach Entstehen der Kielbrust machen zu lassen. Geh einfach mal zu einem Orthopäden und besprich das mit ihm.

Ich wünsche ein frohes Osterfest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Ersan
Beitragsersteller

Hmm muss ich dann wohl machen.

Danke:)

Sternenmami  04.04.2015, 11:42
@Ersan

Direkt über der Kielbrust gibt es übrigens keine Muskeln und somit kann sich die Kielbrust dann auch nicht durch die Muskeln verwachsen.