Findet ihr Tank Tops prollig?

4 Antworten

Wieso wenn man ein guten Body hat kann man doch seine Muskeln zeigen. Im Sommer kann er sein Shirt auch ganz ausziehen wenn er will.

Komme ja selbst aus dem Bodybuilding und mit 19, dachte ich muss mich auch so verhalten. 😆

Aus heutiger schäme ich mich heute noch dafür. War aber der verzweifelte Micro Ego kaschieren oder aufzuwerten.

Wie gesagt Versuch....😆

Ich glaube man findet eher nen Kobold am Ende des 🌈 als jemanden der das Proll Getue cool findet.

Ugh ich finde sowas auch furchtbar. Aber vielleicht braucht sein Ego das.

Toleranz ist wohl nicht dein Ding. Lasse ihn bitte mit solcher Nichtigkeit in Ruhe.