wie lange sind Bohnen in der Dose haltbar (Kidney Bohnen)

3 Antworten

Hallo Helisheep, sieh mal was auf der Dose steht, wahrscheinlich am Deckel. da steht das Haltbarkeitsdaturm:Also das bezieht sich darauf, wenn die Dose nicht geöffnet ist. Wenn eine Dose geöffnet ist, würde ich den Inhalt, wenn man ihn nicht sofort gebraucht oder etwas übrig bleibt, in ein Gefäß geben, zudecken und in den Kühlschrank geben (hält dann - schätze mal - so 2 Tage). LG Korinna

hellsheep
Fragesteller

naja, ich hab keine bohnen dose. Mich interessiert nur, wielange so bohnen allgemein haltbar sind

auf der Büchse steht irgendwo der Hinweis ... ungeöffnet mindest haltbar bis ...